Der ultimative "Audio- oder Video" Thread
Postet hier kurze FILES oder Videos von euch selber...
Dürfen auch Myspace Links sein
Aber von EUCH :D
Dürfen auch Myspace Links sein
At 3:17 PM 18 January 2008
Screwd wrote
At 11:15 PM 18 January 2008
DJ LUNIS wrote
At 11:03 AM 19 January 2008
DJ M4G wrote
Ist das bei Dir zuhause? :)
Saubere Übergänge
Aber cutte nicht solange wenns nicht so im Griff hast..
Wäre cool gewesen 4 x M4G zu wiederholen ;)
Ansonnsten nice Video
Saubere Übergänge
Ansonnsten nice Video
At 11:43 AM 19 January 2008
Screwd wrote
Quote:
Ist das bei Dir zuhause? :)Saubere Übergänge
Ansonnsten nice Video
Jo ich übe grade das schnelle cuten ... kann ich leider noch nicht so sauber.
Das war eigentlich eh nur ein Testvideo für mich selbst, damit ich mich selber beurteilen kann was ich verkagge *gg* ... aber nachdem ich gemerkt hab is okay hab ich's online gestellt.
Ist bei mir daheim.
Danke ;-)
At 12:36 PM 19 January 2008
DJ M4G wrote
du hast ne eigene lichtanlage zuhause? :-O
und was steht da noch für technik im hintergrund?
vielleicht sollten wir nen workshop bei dir veranstalten ^^
und was steht da noch für technik im hintergrund?
At 12:50 PM 19 January 2008
MemphisTwo wrote
Quote:
du hast ne eigene lichtanlage zuhause? :-Ound was steht da noch für technik im hintergrund?
Yeah klaro ihr seid alle herzlich eingeladen ;-) Ich stell die Getränke kalt.
Also das was hier alles bunt macht (blinkt) *gg* sind 2 Wash Movingheads....
Jo ich vermiete unter anderem solche Sachen, da ist es praktisch sowas zu haben ;-)
Im Hintergrund stehen nur noch 2 PC Monitore, n'Mischpult und mein TV mim Logo.
At 1:32 PM 19 January 2008
DJ M4G wrote
ich finds gut
war jetzt meiner meinung nach das beste
trackauswahl war auch nice
At 2:05 PM 19 January 2008
Mericson wrote
dann brauchst du ja abends nie weggehen....lädst einfach ein paar leute ein und machst deine eigenen parties ^^
schade nur, dass münchen so weit weg ist....
schade nur, dass münchen so weit weg ist....
At 3:20 PM 19 January 2008
MemphisTwo wrote
Mich würde ja mal ein "sauberes" in Video SSL erstelltest Video interessieren. Hab da leider noch nichts gefunden von dem ich sagen könnte, joa das schaut gut aus.
Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht so sehr von der Videofunktion zum mixen überzeugt ... irgendwie schaut das alles so komisch aus und passt meist garnicht.
Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht so sehr von der Videofunktion zum mixen überzeugt ... irgendwie schaut das alles so komisch aus und passt meist garnicht.
At 3:46 PM 19 January 2008
DJ M4G wrote
Man kann in VSL selber ja nicht das fertige Video aufnehmen, oder?
At 3:49 PM 19 January 2008
FDW wrote
Quote:
Man kann in VSL selber ja nicht das fertige Video aufnehmen, oder?Nö geht nicht direkt:
scratchlive.net
At 3:53 PM 19 January 2008
DJ M4G wrote
At 11:21 AM 20 January 2008
DJ Smooth B. wrote
wenn ich das sehe, könnt ich immer wieder weinen, dass es die weißen CVs nicht zu kaufen gibt ;(
aber ein schönes video haste da gemacht! *thumbs up*
aber ein schönes video haste da gemacht! *thumbs up*
At 11:45 AM 20 January 2008
MemphisTwo wrote
muahahaa, deine showeinlage am ende hab ich vorhin noch gar nicht gesehen gehabt :D sehr schönes ding!
At 11:58 AM 20 January 2008
MemphisTwo wrote
trinkst du etwa bei der arbeit? ^^
hast du in dem zimmer keine möbel stehen? es hallt ganz schön..
hast du in dem zimmer keine möbel stehen? es hallt ganz schön..
At 12:10 PM 20 January 2008
MemphisTwo wrote
ist nur extrem leise aufgenommen, war nachts nach dem club, da reisse ich nicht mehr so auf...
At 12:13 PM 20 January 2008
DJ Smooth B. wrote
Hey Smooth, nice gemacht. Schade das der Crossfader so laut is ;-)
At 5:18 PM 20 January 2008
DJ M4G wrote
hey smooth.....cooles video..wirklich...ja ich beneid dich auch um die weissen cv´s ....
schöne akrobatik...kann ich leider nicht...kann s auch nicht versuchen zu erlernen lol....meine schulter spring nämlich gerne raus :-(...und beim auflegen die schulter auskegeln...lol das wär auch mal n schöner "unfall" lol
schöne akrobatik...kann ich leider nicht...kann s auch nicht versuchen zu erlernen lol....meine schulter spring nämlich gerne raus :-(...und beim auflegen die schulter auskegeln...lol das wär auch mal n schöner "unfall" lol
At 10:24 PM 20 January 2008
knox001 wrote
Hey auch mal ein kleines Video von meinem ersten Splash Auftritt mit Azad 2006... Krasses Gefühl vor so vielen Leuten zu stehen.
www.youtube.com view
www.youtube.com view
At 1:01 PM 25 January 2008
DJ-DIME wrote
Haha, Mr Dime, Du weisst aber schon, dass es nicht real ist, seinen Mixer und Effektgeräte mitzubringen :-) Hab ich hier gelernt. Wir sehen uns die Tage...
At 1:08 PM 25 January 2008
DJ Smooth B. wrote
@Smooth! :D
Haha... ja, ich hab gehört als HipHop DJ gehört sich sowas gar nicht...
Haha... ja, ich hab gehört als HipHop DJ gehört sich sowas gar nicht...
At 1:19 PM 25 January 2008
DJ-DIME wrote
@smooth
wenn du wieder ein Video machst wäre es cool wenn du den REC/AUX/Main ausgang vom Mixer mit an die Kamera hängst, Wie die Knöpfe und der Crossfader klingen weiß ich *g*
schönes Video!
nette Skillz!
musst wohl doch nicht mehr in den Unterricht zu FDW *g*
wenn du wieder ein Video machst wäre es cool wenn du den REC/AUX/Main ausgang vom Mixer mit an die Kamera hängst, Wie die Knöpfe und der Crossfader klingen weiß ich *g*
schönes Video!
nette Skillz!
musst wohl doch nicht mehr in den Unterricht zu FDW *g*
At 3:16 PM 25 January 2008
misky wrote
Quote:
Hey auch mal ein kleines Video von meinem ersten Splash Auftritt mit Azad 2006... Krasses Gefühl vor so vielen Leuten zu stehen.www.youtube.com view
Mal ne Frage, was machst du eigentlich als "DJ" bei so einem Auftritt?
Ich mein das Lied ist doch schon fertig und normal hast du doch da nix zu tun als rum zu stehen und an Kanälen zu drehen die eh nich angescholssen sind? Weil würdest du nach Lust und Laune mixen, dann würde das Set für den Sänger nicht mehr passen, oder irre mich mich?
Bitte jetzt nicht falsch auffassen, soll nicht negativ klingen, mich würde es einfach mal interessieren ob bei solchen Acts die DJs einfach nur zur Deko dastehen oder ob du wirklich was produktives zum Act beiträgst.
;-) nich hauen gell ......
At 7:38 PM 25 January 2008
DJ M4G wrote
Quote:
de.youtube.comDu bist aber deinen namen nicht teru...das waren hauptsächllich flares und teasers und keine crabs ;)
At 7:43 PM 25 January 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
Quote:
Mal ne Frage, was machst du eigentlich als "DJ" bei so einem Auftritt?Ich mein das Lied ist doch schon fertig und normal hast du doch da nix zu tun als rum zu stehen und an Kanälen zu drehen die eh nich angescholssen sind? Weil würdest du nach Lust und Laune mixen, dann würde das Set für den Sänger nicht mehr passen, oder irre mich mich?
Bitte jetzt nicht falsch auffassen, soll nicht negativ klingen, mich würde es einfach mal interessieren ob bei solchen Acts die DJs einfach nur zur Deko dastehen oder ob du wirklich was produktives zum Act beiträgst.
;-) nich hauen gell ......
Der DJ spielt für seine Crew die Instrumentals und macht die Cuts darüber oder sonstige Fill Ins. Oft kommt davor oder mittendrin noch eine Show vom DJ.
At 7:52 PM 25 January 2008
DJ Smooth B. wrote
@ M4G:
Naja, ohne mich würde gar nix laufen... Das Instrumental kommt von Serato. In diesem Fall war natürlich die Hook schon drin, weil Casandra Steen leider nicht dabei war. Azad rapt seine Parts alle live auf das Instrumental. Einzige Ausnahmen sind so Dinger wie The Dome etc. Da ist es Playback und ich bin in der Tat nur "Deko" bzw. hab zumindest ein Mic zum backen.
Wir arbeiten in der Show auch viel mit technischen Elementen, da Azad ja früher auch mal ein krasser Turntableist war. Bei diesem Video kommt das halt nicht rüber. Trotzdem kommt die ganze Show von meinem Serato und ich mach sämtliche Übergänge und cuts
Naja, ohne mich würde gar nix laufen... Das Instrumental kommt von Serato. In diesem Fall war natürlich die Hook schon drin, weil Casandra Steen leider nicht dabei war. Azad rapt seine Parts alle live auf das Instrumental. Einzige Ausnahmen sind so Dinger wie The Dome etc. Da ist es Playback und ich bin in der Tat nur "Deko" bzw. hab zumindest ein Mic zum backen.
Wir arbeiten in der Show auch viel mit technischen Elementen, da Azad ja früher auch mal ein krasser Turntableist war. Bei diesem Video kommt das halt nicht rüber. Trotzdem kommt die ganze Show von meinem Serato und ich mach sämtliche Übergänge und cuts
At 2:22 AM 26 January 2008
DJ-DIME wrote
Aber ich merk schon. Ich werd wohl doch mal ein normales Video aufnehmen müssen, damit ich die Zweifel ausm Weg räumen kann :D
At 2:27 AM 26 January 2008
DJ-DIME wrote
At 3:38 AM 26 January 2008
LukeSun wrote
Quote:
@ M4G:Naja, ohne mich würde gar nix laufen... Das Instrumental kommt von Serato. In diesem Fall war natürlich die Hook schon drin, weil Casandra Steen leider nicht dabei war. Azad rapt seine Parts alle live auf das Instrumental. Einzige Ausnahmen sind so Dinger wie The Dome etc. Da ist es Playback und ich bin in der Tat nur "Deko" bzw. hab zumindest ein Mic zum backen.
Okay cool, danke ;-)
At 3:59 PM 26 January 2008
DJ M4G wrote
Schönes Scratch File Crabtile :)
Ich mach mal wieder was aktuelles, bin ein wenig eingerostet - momentan im Militär - in 2 Wochen bin ich zurück...
Haut rein Jungs
Ich mach mal wieder was aktuelles, bin ein wenig eingerostet - momentan im Militär - in 2 Wochen bin ich zurück...
Haut rein Jungs
At 4:33 PM 27 January 2008
Screwd wrote
Und für die, die es noch nicht kennen, auf folgender Seite, stellt SIRNESS ein paar LOOPER zu Verfügung, u.a. von Lorn und B Ju...
Check
we we we sirness dot net
Viel Spass
Check
we we we sirness dot net
Viel Spass
At 4:48 PM 27 January 2008
Screwd wrote
So...
Hab mal wieder bisschen geübt..practice shit...tear shit up :D
ne, nicht so der burner...wer 2 minuten zeit hat, bitte sehr:
www.zshare.net
Hab mal wieder bisschen geübt..practice shit...tear shit up :D
ne, nicht so der burner...wer 2 minuten zeit hat, bitte sehr:
www.zshare.net
At 7:58 PM 10 March 2008
Screwd wrote
Quote:
Man kann in VSL selber ja nicht das fertige Video aufnehmen, oder?Wenn man ein Capture-Tool im Hintergrund laufen lässt, müsste es damit gehen. In Anbetracht der CPU-Auslastung bei Win-Notebooks würde ich das - wenn überhaupt - nur auf nem Mac machen. Habs aber bis jetzt selber nicht probiert.
At 8:33 AM 12 March 2008
DJ W wrote
At 1:07 PM 12 April 2008
Screwd wrote
Hätte eigentlich mal für DEF CUTs CH Compilation sein sollen, ist aber nie rausgekommen...
Beat ist von DJ DEF CUT
Beat ist von DJ DEF CUT
At 1:27 PM 12 April 2008
Screwd wrote
Quote:
Wenn man ein Capture-Tool im Hintergrund laufen lässt, müsste es damit gehen. In Anbetracht der CPU-Auslastung bei Win-Notebooks würde ich das - wenn überhaupt - nur auf nem Mac machen. Habs aber bis jetzt selber nicht probiert.
W, hab hier aber ein gerät, mit dem man Life aufnehmen kann. Video mit Ton.
Schaut euch das mal alle an und sagt was ihr von dem Gerät haltet.
www.digitalschnitt.de
At 2:46 PM 12 April 2008
deekay wrote
ein kolegge hat es schon mal ausprobiert und hier das ergebnis.
fr.youtube.com view
sieht recht fett aus.
fr.youtube.com view
sieht recht fett aus.
At 2:48 PM 12 April 2008
deekay wrote
At 9:57 PM 16 April 2008
Quickie_007 wrote
Gern könnt ihr die Site auch direkt für mehr Downloads besuchen besuchen, oder um einfach einen netten Comment im Guestbook zu hinterlassen!
Die Adresse ist: dC-Audio.de
Die Adresse ist: dC-Audio.de
At 8:45 AM 17 April 2008
Quickie_007 wrote
warmupphase www.djtwingo.com
hier www.djtwingo.com war ich mal und siehe da: es gibt nur ein tt,
naja dank ssl kein prob, nur mit records wärs wohl nix geworden
hier www.djtwingo.com war ich mal und siehe da: es gibt nur ein tt,
naja dank ssl kein prob, nur mit records wärs wohl nix geworden
At 1:58 PM 20 April 2008
DJ Twingo wrote
Hab mal wieder mein Reason draufgeknallt und was gebastelt:
Mein erster Synthiebeat von gestern:
www.zshare.net
So ein Beat zum bisschen drübercutten oder was auch immer
Mein erster Synthiebeat von gestern:
www.zshare.net
So ein Beat zum bisschen drübercutten oder was auch immer
At 2:34 PM 16 June 2008
Screwd wrote
Die Drumms gefallen mir. Ich würde ihn nur vermutlich ganz anders abmischen :D
At 3:51 PM 18 June 2008
FDW wrote
FDW thx fürs Feedback
Hab ihn schlussentlich auch anderst abgemischt, nicht so penetrant.... :)
Hab ihn schlussentlich auch anderst abgemischt, nicht so penetrant.... :)
At 9:42 AM 19 June 2008
Screwd wrote
At 11:01 PM 19 June 2008
jeig wrote
man is das ein geiler mixer. Was das für nen modell und marke? xD
At 11:25 PM 22 June 2008
DJ-ChuKy10 wrote
OT:
Haben meine (beide!!) früher auch gern gemacht - bis der Tag kam an dem ich sie nicht mehr "reinmurksen" konnte.
Nach einer Operation hab ich jetzt an beiden je eine Schraube drin, das hält!!
OT Ende.
Quote:
meine schulter spring nämlich gerne rausHaben meine (beide!!) früher auch gern gemacht - bis der Tag kam an dem ich sie nicht mehr "reinmurksen" konnte.
Nach einer Operation hab ich jetzt an beiden je eine Schraube drin, das hält!!
OT Ende.
At 1:36 PM 23 June 2008
jeig wrote
Hört sich ganz cool an, aber die zu fette synthbassline klaut den drums im unteren frequenzbereich druck...
das ist wahrscheinlich das das du dann anders abgemischt hast oder :) ?
das ist wahrscheinlich das das du dann anders abgemischt hast oder :) ?
At 2:03 PM 24 June 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
Möglich, ich arbeite mich erst wieder langsam ins Beatmachen rein...
Hier der 2. Beat...
Samplebeat ;)
Hört sich besser an ne heheh
www.zshare.net
Hier der 2. Beat...
Samplebeat ;)
Hört sich besser an ne heheh
www.zshare.net
At 7:31 PM 27 June 2008
Screwd wrote
Ich fühle mich fast genötigt hier meine Arbeit auch mal zu posten. :D
At 10:55 PM 27 June 2008
FDW wrote
@ Screwd: Dat is ja mal gleich watt gaaaaanz anderes :)
auf www.myspace.com kamm man sich mal meinen ersten track gemacht in Ableton, hört sich aber ein wenig an wie schuhkarton. Deswegen gibt es nächste woche erstmal nen Mac mit Logic Studio 8 :)
auf www.myspace.com kamm man sich mal meinen ersten track gemacht in Ableton, hört sich aber ein wenig an wie schuhkarton. Deswegen gibt es nächste woche erstmal nen Mac mit Logic Studio 8 :)
At 2:19 AM 28 June 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
ach in live kann es auch super klingen.. niemals dem sequencer die schuld geben ;)
At 12:12 PM 28 June 2008
Daim wrote
Naja, zeig mir mal einen der in ableton mischt und mastert wenn es um richitge releases geht ?!?!
At 3:44 PM 28 June 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
ich kenn viele die komplett in ableotn live produzieren und mischen.. die bouncen dann nur noch die spuren fürs mastering studio
kenn eh keinen der seine rlses selbst mastert..
kenn eh keinen der seine rlses selbst mastert..
At 3:55 PM 28 June 2008
Daim wrote
logic hat halt geilere plugins dabei.. aber mir is der workflow wichtiger.. ich nehm eh externe
At 3:59 PM 28 June 2008
Daim wrote
So, mal was zum Thema Latenz, bzw. keine Latenz: Mr Unkut hat mir ein Video auf meinem Myspace gepostet, das dieses Thema vielleicht endgültig aus dem Weg räumen sollte:
myspace.com dann in den Kommentaren (01.07.08)
myspace.com dann in den Kommentaren (01.07.08)
At 3:21 PM 1 July 2008
DJ Smooth B. wrote
Ja toll. Das is doch nicht aussagekräftig. Der hat ja auch das limitierte, halb inoffizielle, noch nicht verfügbare, geheime Sharkupdate. Damit geht das natürlich...
At 6:21 PM 1 July 2008
FDW wrote
Habe ich neulich auch schon zu ihm gesagt... Aber er will es nicht einsehen!
At 6:29 PM 1 July 2008
FDW.is.DEAD wrote
Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen! :p
At 7:03 PM 1 July 2008
FDW wrote
Quote:
So, mal was zum Thema Latenz, bzw. keine Latenz: Mr Unkut hat mir ein Video auf meinem Myspace gepostet, das dieses Thema vielleicht endgültig aus dem Weg räumen sollte:myspace.com dann in den Kommentaren (01.07.08)
ein moment lang hab ich gedacht........das hört sich ja scheisse an......bis ich gemerkt hab das die tracks von deinem dazwischen laufen :)
Was soll das denn aber mit diesen mixer ?!?!? Toll, was die nichtvorhandene latenz von ssl gut macht macht der fader von vestax wieder kaputt, also tritt er auf der stelle rumm ;)
At 7:35 PM 1 July 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...
Aber flinke Finger der Kerl, so drummed sonst nur Q-Bert.
At 7:40 PM 1 July 2008
DJ Smooth B. wrote
Quote:
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...Aber flinke Finger der Kerl, so drummed sonst nur Q-Bert.
Hör auf, das ist gotteslästerung, so wie q-bert ist keiner :)
www.youtube.com view
PS.: man beachte seinen zufriedenen blick als würde ihn grad jemand einen runterholen ;)
At 12:01 PM 2 July 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
Ich kann hier bei meinem Kunden nicht auf Youtube zugreifen, aber ich bin mir zu 99% sicher, welches Video Du meinst :) Ja, Q-Bert ist immer one-step-ahead, aber flink ist er trotzdem...
At 12:05 PM 2 July 2008
DJ Smooth B. wrote
tja, die kleinen flinken asiatenfinger......auch nike macht sich diese zum vorteil ;)
At 4:29 PM 2 July 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
hier is eine kleine session nochmal von mir ...
youtube.com view
und ein kleiner hiphop oldskool mix ...
youtube.com view
and by the way ...
myspace site abchecken...danke ..
profile.myspace.com
youtube.com view
und ein kleiner hiphop oldskool mix ...
youtube.com view
and by the way ...
myspace site abchecken...danke ..
profile.myspace.com
At 9:13 PM 3 July 2008
dj.ay wrote
haha das ist ja geil :D Voll Süüüüüß!
Meine läuft immer weg, die hat angst davor!
Meine läuft immer weg, die hat angst davor!
At 10:10 AM 4 July 2008
DJane Caty wrote
meine bekommt n arschtritt wenn sie sich meinen ttm57 bloss nähert... zack, schon hätt ich kratzer drauf. nee nee
At 11:47 AM 4 July 2008
dj a-cut wrote
meine sind da ganz vorsichtig und gehen gar nicht auf die teller oder den mischer sondern immer dahinter vorbei. aber auf meinem sp-303 legt sich eine immer gern drauf. keine ahnung warum.
At 7:55 AM 5 July 2008
metroplex2005 wrote
Nein :) das sp-303!
Wie gesagt ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus.. fang gerade erst an!
Ich hab das zwar auch schon mal gesehen... aber weiß nicht wofür das gut ist!
Wie gesagt ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus.. fang gerade erst an!
Ich hab das zwar auch schon mal gesehen... aber weiß nicht wofür das gut ist!
At 5:17 PM 5 July 2008
DJane Caty wrote
ist ein kleiner aber feiner dj-sampler, effektgerät und sequenzer in einem.
At 12:22 PM 6 July 2008
metroplex2005 wrote
gibt zwar leute die behaupten dass das sp303 kinderspielzeug ist, aber ich find es ist ne schöne ergänzung zum ttm57.
At 7:17 PM 6 July 2008
metroplex2005 wrote
also braucht man das sp303 nicht unbedingt... oder wie soll ich das jetzt verstehen? :)
At 7:22 PM 6 July 2008
DJane Caty wrote
geht ohne natürlich
mit kann man halt kreativer sein, weitere effekte als die vom ttm (wenn man ihn den hat) nutzen und z.b. samples reinfeuern.
nen kumpel von mir (beatbauer) hat auch mal im club live was eingespielt (allerdings sp 404) acc von ssl drüber und dann danach erst wieder nen "normales" lied. man kann halt viel mit anstellen ;)
mit kann man halt kreativer sein, weitere effekte als die vom ttm (wenn man ihn den hat) nutzen und z.b. samples reinfeuern.
nen kumpel von mir (beatbauer) hat auch mal im club live was eingespielt (allerdings sp 404) acc von ssl drüber und dann danach erst wieder nen "normales" lied. man kann halt viel mit anstellen ;)
At 9:17 PM 6 July 2008
Dj Snaptec wrote
ich mags auch saugern wegen den effekten (ist leichter zu bedienen als die vom 57er, besonders wenn man viel mit den verschiedenen cue punkten rumexperimentiert) und n paar shout-outs reinsamplen is immer geil ;-)
At 10:07 PM 6 July 2008
metroplex2005 wrote
Quote:
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...Aber flinke Finger der Kerl, so drummed sonst nur Q-Bert.
naja aber gleichzeitig schreibt er auch zu seinem "latenz" beitrag
"Yes , but it only worked out that well , cuz i used one Turntable only, using two would have caused this fuckin crackles"
At 6:12 PM 9 July 2008
near05 wrote
At 6:41 PM 9 July 2008
5unnique wrote
Hey Lunis, schau mal die Tage mit deiner Cam bei mir vorbei ich will auch mal ein video posten :)
At 7:12 PM 9 July 2008
DJ Cut-R-Tist wrote
Quote:
naja aber gleichzeitig schreibt er auch zu seinem "latenz" beitrag"Yes , but it only worked out that well , cuz i used one Turntable only, using two would have caused this fuckin crackles"
auch bei 2 TTs ändert sich nix an der Latenz...
At 9:15 PM 9 July 2008
DJ Smooth B. wrote
Quote:
report | quote July 9, 2008, 8:12 PM
Quote:
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...
naja aber gleichzeitig schreibt er auch zu seinem "latenz" beitrag
"Yes , but it only worked out that well , cuz i used one Turntable only, using two would have caused this fuckin crackles"
Wo schreibt er das?
At 11:28 PM 9 July 2008
nik39 wrote
Den Thread mal nach vorne holen mit einem Testvideo.
www.youtube.com view
P.S. Das ist ein Pioneer-Mixer :D
www.youtube.com view
P.S. Das ist ein Pioneer-Mixer :D
At 2:11 PM 9 September 2008
jeig wrote
At 9:21 AM 10 September 2008
deekay wrote
At 6:39 AM 18 October 2008
jeig wrote
Hab das gerade entdeckt: www.youtube.com view
Wie ich finde eine super Idee. Vor allem das "Say What" ist einfach genial!
Wie ich finde eine super Idee. Vor allem das "Say What" ist einfach genial!
At 1:08 AM 18 November 2008
FDW wrote
rockin wit the best session ....
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="www.youtube.com name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="www.youtube.com type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="www.youtube.com name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="www.youtube.com type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
At 11:20 PM 27 November 2008
dj.ay wrote
At 11:22 PM 27 November 2008
dj.ay wrote
At 11:24 PM 27 November 2008
dj.ay wrote
Quote:
Postet hier kurze FILES oder Videos von euch selber...Dürfen auch Myspace Links sein
At 2:31 PM 2 December 2008
jeig wrote
hm... ich fand es bei Jokes und so nen Kram nicht passend...
At 3:21 PM 2 December 2008
misky wrote
At 1:44 PM 22 March 2009
DJ LUNIS wrote
so, hier mal was von mir...
nix aussergewöhnliches, nur ein kleines home set ;)
www.youtube.com view
nix aussergewöhnliches, nur ein kleines home set ;)
www.youtube.com view
At 3:39 PM 4 April 2009
knox001 wrote
Schaut euch mal diesen jungen mann an, das war einer der acts dieses jahr auf der messe, sensationelle perfomance !
www.youtube.com view
www.youtube.com view
At 5:22 PM 5 April 2009
DJ Cut-R-Tist wrote
Quote:
so, hier mal was von mir...nix aussergewöhnliches, nur ein kleines home set ;)
www.youtube.com view
At 10:08 AM 6 April 2009
misky wrote
loooool
haha, ihr seid nicht die ersten, die mich auf die bettwäsche ansprechen :D
aber ich muss euch enttäuschen, hab jetzt schon auf die sommerwäsche gewechselt ;)
haha, ihr seid nicht die ersten, die mich auf die bettwäsche ansprechen :D
aber ich muss euch enttäuschen, hab jetzt schon auf die sommerwäsche gewechselt ;)
At 4:00 PM 6 April 2009
knox001 wrote
na dann mach mal ein neues Video, wir wollen die neue Bettwäsche sehen! :-)
At 8:39 PM 6 April 2009
misky wrote
At 12:10 AM 26 April 2009
DJC-Cut wrote
Ab Minute 0:55....ist dieses verpackte Haschisch Dings ein neues Easter Egg???
At 1:03 PM 27 April 2009
Screwd wrote
Quote:
da musste ich auch schmunzelnGümmitütli!
At 11:25 AM 28 April 2009
misky wrote
ua hör mer uf, de närvt ja scho fascht langsam ;)
At 2:51 PM 9 May 2009
DJC-Cut wrote
Quote:
aber doch eine easy session ;)
At 2:53 PM 9 May 2009
DJC-Cut wrote
Quote:
ua hör mer uf, de närvt ja scho fascht langsam ;)Hehe...ich lieb's ;)
Ja, die Session war spät Nachts, da kams nicht sehr sauber. Greetz.
At 2:56 PM 9 May 2009
jeig wrote
Quote:
Quote:
ua hör mer uf, de närvt ja scho fascht langsam ;)Hehe...ich lieb's ;)
Ja, die Session war spät Nachts, da kams nicht sehr sauber. Greetz.
naja die katze findet es auch zum einschlafen *GRINS*
www.youtube.com view
PROPS AN DIE KATZE
At 5:02 PM 9 May 2009
DJ LUNIS wrote
hier mein neues Video.
Ein Video SL Mitschnitt von meiner Performance auf der Musikmesse.
Ein Video SL Mitschnitt von meiner Performance auf der Musikmesse.
At 9:35 PM 13 May 2009
Eskei83 wrote
yoaaa scheiss handycam :) wollte nur mal kurz testen wie das mit der cam kommt und hatte gerade freude daran..hehe
danke für die props :)
danke für die props :)
At 10:17 PM 21 May 2009
Screwd wrote
Hier is mal wieder ne kleine session von mir ....
red & meth juggle session...etc
www.youtube.com view
und ne ...
Jagged edge juggle session ...etc
www.youtube.com view
red & meth juggle session...etc
www.youtube.com view
und ne ...
Jagged edge juggle session ...etc
www.youtube.com view
At 12:15 PM 24 May 2009
dj.ay wrote
At 7:50 PM 27 May 2009
jeig wrote
You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software!
zSHARE relies on advertising for revenue!.
Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE
zSHARE relies on advertising for revenue!.
Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE
At 8:39 PM 27 May 2009
FDW wrote
At 7:41 AM 20 June 2009
Screwd wrote
da musste ich direkt an Filmmusik denken ... kp .wieso aber in meinem kopf war die böse actionszene sehr kool ein beat der zu kopfkino anregt ;P
At 8:28 AM 20 June 2009
danielthewave wrote
At 1:21 PM 20 June 2009
Screwd wrote
Zwar kein Beat von mir, aber der geht raus an alle Frauen die wissen was sie wollen:
(Kurz im Büro zusammengeschnitten und auch wenn es nicht fertig ist für mich, ich denke, für ein Zitat reicht es) hehe
screwd.artcore.ch
(Kurz im Büro zusammengeschnitten und auch wenn es nicht fertig ist für mich, ich denke, für ein Zitat reicht es) hehe
screwd.artcore.ch
At 12:13 PM 24 June 2009
Screwd wrote
Ahaha.. jetzt hab ich erst das andere Sample "verstanden"... ;)
At 1:42 PM 24 June 2009
nik39 wrote
yoa ich hab da auch was neues,
www.youtube.com view
mehr auf meiner hompage djlunis punkt de :-)
grüsse an alle
www.youtube.com view
mehr auf meiner hompage djlunis punkt de :-)
grüsse an alle
At 1:28 PM 19 August 2009
DJ LUNIS wrote
aber voll haha
Hastu die mit weissem acryl angemalt? :D
aber nice one
Hey Leute, ich hab mal im Facebook ne FreeMixTapeGruppe eröffnet vor etwa einem Monat, wo ich hauptsächlich meine Dinger veröffentlicht habe. Und da ich ein paar Dj Freunde habe hat sich diese Gruppe auf bescheidene aber auserwählte 800 Interssenten erhöht. Und über 40 Mixtapes zum Freedownload stehen zur Verfügung. Wenn ihr auch ein Mixed File von euch habt dass ihr in meiner Gruppe posten wollt, dann just hallaaaaaaaaaa :D
Hier die Gruppe:
www.facebook.com
Unter Diskussionsforum könnt ihr "Alle Themen" anzeigen lassen. Also Jedes Tape ist ein Thema hehhe
Ihr könnt auch Feedbacks hinterlassen
Es hat auch was von nem CH DMC Champion drin ;)
Also Quality Controll von mir und meinen freiwilligen ehrenamtlichen Supporter
Viel Spass beim durchhören ;)
Hastu die mit weissem acryl angemalt? :D
aber nice one
Hey Leute, ich hab mal im Facebook ne FreeMixTapeGruppe eröffnet vor etwa einem Monat, wo ich hauptsächlich meine Dinger veröffentlicht habe. Und da ich ein paar Dj Freunde habe hat sich diese Gruppe auf bescheidene aber auserwählte 800 Interssenten erhöht. Und über 40 Mixtapes zum Freedownload stehen zur Verfügung. Wenn ihr auch ein Mixed File von euch habt dass ihr in meiner Gruppe posten wollt, dann just hallaaaaaaaaaa :D
Hier die Gruppe:
www.facebook.com
Unter Diskussionsforum könnt ihr "Alle Themen" anzeigen lassen. Also Jedes Tape ist ein Thema hehhe
Ihr könnt auch Feedbacks hinterlassen
Es hat auch was von nem CH DMC Champion drin ;)
Also Quality Controll von mir und meinen freiwilligen ehrenamtlichen Supporter
Viel Spass beim durchhören ;)
At 9:05 PM 21 August 2009
Screwd wrote
cool, check ich mal...
Wer meine Hompage schon besucht hat, hat sicherlich auch mal das eine oder andere Gefunden :-)
P.S. TCV sind sind White Original :-)))))
Wer meine Hompage schon besucht hat, hat sicherlich auch mal das eine oder andere Gefunden :-)
P.S. TCV sind sind White Original :-)))))
At 5:25 PM 22 August 2009
DJ LUNIS wrote
Lunis, ich weiss doch, dass die originals sind hehe
bin blos bisschen neidisch, weisst du ;) haha
ich hoffe ich kriege die StonesThrow irgendwie, also ich hab sie 2x bestellt...d.h. 2 x 2
8-)
bin blos bisschen neidisch, weisst du ;) haha
ich hoffe ich kriege die StonesThrow irgendwie, also ich hab sie 2x bestellt...d.h. 2 x 2
8-)
At 5:31 PM 22 August 2009
Screwd wrote
LOL
Ich drücke dir die DAUMEN mein Lieber....
Hab grad in deine Fratzenbuch Grupper gepostet, have a goood night :-)
Ich drücke dir die DAUMEN mein Lieber....
Hab grad in deine Fratzenbuch Grupper gepostet, have a goood night :-)
At 5:33 PM 22 August 2009
DJ LUNIS wrote
At 10:10 AM 24 August 2009
Screwd wrote
Verdienen die zu wenig oder warum können die sich nur die Audio4 leisten? :D Aso, stimmt ja: Das letzte Update von NI war so teuer...
At 12:59 PM 24 August 2009
FDW wrote
Hier ein paar von mir ... kann sein dass ich das erste schon mal hier gepostet habe.
www.youtube.com view
www.youtube.com view
www.youtube.com view
www.youtube.com view
www.youtube.com view
www.youtube.com view
At 2:50 PM 24 August 2009
Eskei83 wrote
Quote:
www.youtube.com viewschon komisch, dass beide fürn traktor werben, aufgelegt wird jedoch mit ssl.
(Sry Jungs, musste sein ;)
At 5:32 PM 25 August 2009
near05 wrote
ja, das is krass...
wer mehr so zeug sehen will, sollte sich atraks dvd "sunglasses is a must" kaufen...
Da is dieses Set unter anderem auch drauf, und da wird auch das drumherum erzählt, wie es zu dem gekommen ist.
Zur DVD: geniale DVD, mit einigen Sets, aber auch Reiseberichten, biographisches Material von Atrak, ist ganz amüsant zum ansehen ;)
Kriegt man auch auf amazon ;)
aber ich denke, die kennen eh einige hier drinnen...
At 11:20 PM 26 August 2009
knox001 wrote
At 11:48 AM 29 August 2009
the0bone wrote
1. Hatten wir schon...
2. Gings hier mal um Dinge die MAN SELBER gemacht hat!
2. Gings hier mal um Dinge die MAN SELBER gemacht hat!
At 12:12 PM 29 August 2009
FDW wrote
screwd.artcore.ch
Ist so ein Entwurf...
Kommt noch ne fette Bassline, villeicht ein andere Groove, bzw Percussions...
Aber ich denke, hier stört es niemanden :D
Ist so ein Entwurf...
Kommt noch ne fette Bassline, villeicht ein andere Groove, bzw Percussions...
Aber ich denke, hier stört es niemanden :D
At 9:18 PM 31 August 2009
Screwd wrote
Ne, das passt. Wobei es mir etwas zu viel Gerassel ist, vor allem bei ~0.23 wirds schlimm.
At 2:51 PM 1 September 2009
FDW wrote
At 10:23 AM 2 September 2009
Brisa wrote
hab absolut kein plan von video mixing, aber deins gefällt mir ziemlich gut.
At 10:30 AM 2 September 2009
dj flix wrote
Nice!
At 10:38 AM 2 September 2009
nik39 wrote
Quote:
hab absolut kein plan von video mixing, aber deins gefällt mir ziemlich gut.so ein intro ist ja auch nicht wirklich mixen, sondern eher das zusammenbasteln einzelner parts am mac.
At 11:12 AM 2 September 2009
Brisa wrote
wie dem auch sei, es ist dir auf jeden fall sehr gelungen :)
At 11:26 AM 2 September 2009
dj flix wrote
thx... hiermit übertrage ich dir offiziell die rechte das video zu promoten ;)
At 11:37 AM 2 September 2009
Brisa wrote
hab schon kontakte mit MTV geknüpft. bin mir sicher das wird was :)
At 12:03 PM 2 September 2009
dj flix wrote
Cooles Vid Brisa...
Wenn ich dich Promote, was springt dann dabei raus für mich? :D
Wenn ich dich Promote, was springt dann dabei raus für mich? :D
At 3:42 PM 2 September 2009
Screwd wrote
Quote:
Cooles Vid Brisa...Wenn ich dich Promote, was springt dann dabei raus für mich? :D
besorg mir ein booking und ich mache dir eine intro... business as usual ;)
At 4:35 PM 2 September 2009
Brisa wrote
OK, ich poste zuerst mal das Video in meinem Facebook:
www.facebook.com
Und dann würde ich gerne mal hören wie du cuttest
Ich bin zwar kein Booking Agentur, aber das supporten talentierte Musiker sehe ich als selbstverständlich ;)
www.facebook.com
Und dann würde ich gerne mal hören wie du cuttest
Ich bin zwar kein Booking Agentur, aber das supporten talentierte Musiker sehe ich als selbstverständlich ;)
At 5:28 PM 2 September 2009
Screwd wrote
Echt cool. Einzig der Schluss kommt irgendwie komisch.
Von "So what" auf "I told you". Das sanfte Faden des Tons find ich nicht gut und etwas überschneidet es sich.
At 7:49 PM 2 September 2009
the0bone wrote
Supa!
At 10:46 AM 3 September 2009
jeig wrote
Quote:
ich finde das intro brummt ...nice workIch würd mal deine Lautsprecher checken.
At 11:01 AM 3 September 2009
jeig wrote
ich glaub wenn du das im club als intro auflegst, räumst du mit einmal die tanzfläche komplett leer. find es cool wie du die samples geschnitten hast, aber nimm doch lieber einen durchgängigen Beat auf den die Leute weitertanzen können.
At 11:30 AM 3 September 2009
Eskei83 wrote
Is das nicht eher als Intro für ne DVD oder nen Show-Case gedacht? Als ich mir es angeguckt habe, habe ich nie daran gedacht sowas im Club zu spielen. Viel zu schade dafür. Reicht da nicht nen Knallersong und 2x deinen DJ Namen drüber legen? :D
At 11:39 AM 3 September 2009
FDW wrote
im club gibts folgende varianten:
a) wenn der laden aufmacht das intro spielen um mit seinen set anfangen ist glaub ich vergeudung deines künstlerischen talentes
b) wenn du dein set irgendwann während der party nacht anfängst ... hm schliesse ich mich den vorrednern an: kann die tanzfläche leerblasen also KANN muss aber nicht
a) wenn der laden aufmacht das intro spielen um mit seinen set anfangen ist glaub ich vergeudung deines künstlerischen talentes
b) wenn du dein set irgendwann während der party nacht anfängst ... hm schliesse ich mich den vorrednern an: kann die tanzfläche leerblasen also KANN muss aber nicht
At 11:44 AM 3 September 2009
danielthewave wrote
Leute beginnen auf der Strasse an zu tanzen wenn sie mich sehen :D
At 12:56 PM 3 September 2009
Screwd wrote
als DVD Intro ist es gut. Daran hab ich wieder nicht gedacht :)
At 2:58 PM 3 September 2009
Eskei83 wrote
Quote:
Reicht da nicht nen Knallersong und 2x deinen DJ Namen drüber legen? :Dwarst du noch nie in einem club oder was ? :P
At 2:59 PM 3 September 2009
Eskei83 wrote
Man munkelt es könne auch nachts hier helle gemacht werden!
At 5:35 PM 3 September 2009
FDW wrote
Quote:
Haben die Strom? :)Hahaha... dafür gibts dort gedruckte deutsche SSL Anleitungen ;)
At 9:48 PM 3 September 2009
nik39 wrote
Quote:
Quote:
Haben die Strom? :)Hahaha... dafür gibts dort gedruckte deutsche SSL Anleitungen ;)
ja ja schon okay :D
ich brauche die eh nicht, ich halt es wie beim sex und mach es mir selber :D
At 11:06 AM 4 September 2009
Screwd wrote
Cool, wenn Du durch bist (haha), dann poste mal Links auf Deine ... Übersetzung ;))
At 11:07 AM 4 September 2009
nik39 wrote
Quote:
ich glaub wenn du das im club als intro auflegst, räumst du mit einmal die tanzfläche komplett leer. find es cool wie du die samples geschnitten hast, aber nimm doch lieber einen durchgängigen Beat auf den die Leute weitertanzen können.das ist eigentlich erstmal nur so´ne spielerei, ausprobieren wo imovie seine grenzen hat. außerdem wollte ich nen video haben um mich zu promoten. du hast völlig recht, für´n club ist diese art von intro nicht so der knaller, ich werde mal was basteln mit einem instru über die gesamte länge. obwohl, ich hab sogar was älteres aber das ist nur halbherzig gemacht:
www.youtube.com view
At 8:26 PM 4 September 2009
Brisa wrote
mein neues Video-Mixtape ist online( just 4 fun on the fly)
seid nicht zu hart zu mir:-)
www.megaupload.com
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling(Mixin Marc& Tony Svedja Remix)
Nelly Furtado ft. Flo Rida - Jump (Jump Smokers Remix)
The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow Partybreak
Klaas meets HaddaWay - What is Love 2k9
Corona ft. Bob Sinclair - The Rhythm of the Night
Michael Mind - Ride Like The Wind
Kid Cudi - Day ´n Night (Crookers Remix)
David Guetta - Love is gone(DJ Cobra Video Edit)
Canada DJs - Think About Phat Bass
Fatman Scoop - Be Faithful (DJ Danny Diggs Remix)
DMX - Party Up(DJ Hard2Def Remix)
Rihanna - Pon de Replay
Wale ft. Lady Gaga - Chillin´
Method Man & Redman - Da Rockwilda
Memphis Bleek - Like That
Bubba Sparxx ft. Ying Yang Twins - Ms. New Booty
Pitbull ft. Lil Jon - The Anthem
Pitbull - Hotel Room Partybreak
Paradiso Girls ft. Lil Jon & Eve - Patron Tequila
Beyoncé - Sweet Dreams
Sean Kingston - Fire Burnin on the Dancefloor
Pitbull - Calle Ocho
Pitbull & Lil Jon - Krazy (Presidential Dance-Off:-) )
Flo Rida - The Flo Rida Anthem
Jeremih - Birthday Sex (Bass Remix)
seid nicht zu hart zu mir:-)
www.megaupload.com
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling(Mixin Marc& Tony Svedja Remix)
Nelly Furtado ft. Flo Rida - Jump (Jump Smokers Remix)
The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow Partybreak
Klaas meets HaddaWay - What is Love 2k9
Corona ft. Bob Sinclair - The Rhythm of the Night
Michael Mind - Ride Like The Wind
Kid Cudi - Day ´n Night (Crookers Remix)
David Guetta - Love is gone(DJ Cobra Video Edit)
Canada DJs - Think About Phat Bass
Fatman Scoop - Be Faithful (DJ Danny Diggs Remix)
DMX - Party Up(DJ Hard2Def Remix)
Rihanna - Pon de Replay
Wale ft. Lady Gaga - Chillin´
Method Man & Redman - Da Rockwilda
Memphis Bleek - Like That
Bubba Sparxx ft. Ying Yang Twins - Ms. New Booty
Pitbull ft. Lil Jon - The Anthem
Pitbull - Hotel Room Partybreak
Paradiso Girls ft. Lil Jon & Eve - Patron Tequila
Beyoncé - Sweet Dreams
Sean Kingston - Fire Burnin on the Dancefloor
Pitbull - Calle Ocho
Pitbull & Lil Jon - Krazy (Presidential Dance-Off:-) )
Flo Rida - The Flo Rida Anthem
Jeremih - Birthday Sex (Bass Remix)
At 5:22 PM 10 September 2009
DJ FlowJay wrote
Dir möchte ich nicht in einem dunklen Club an einem schlecht beleuchteten Plattenspieler begegnen. Murder.
At 8:38 PM 10 September 2009
nik39 wrote
At 1:47 AM 11 September 2009
knox001 wrote
nik39 ach komm schon :) so unheimlich bin ich doch gar nicht. Ich muss nur noch mehr kontroll kriegen, hab schon lange nicht mehr RICHTIG trainiert..
Ich habe keine Kondition mehr :(
Aber danke fürs anhören und kommentieren
1
Ich habe keine Kondition mehr :(
Aber danke fürs anhören und kommentieren
1
At 8:12 AM 11 September 2009
Screwd wrote
Quote:
Quote:
ich glaub wenn du das im club als intro auflegst, räumst du mit einmal die tanzfläche komplett leer. find es cool wie du die samples geschnitten hast, aber nimm doch lieber einen durchgängigen Beat auf den die Leute weitertanzen können.das ist eigentlich erstmal nur so´ne spielerei, ausprobieren wo imovie seine grenzen hat. außerdem wollte ich nen video haben um mich zu promoten. du hast völlig recht, für´n club ist diese art von intro nicht so der knaller, ich werde mal was basteln mit einem instru über die gesamte länge. obwohl, ich hab sogar was älteres aber das ist nur halbherzig gemacht:
www.youtube.com view www.youtube.com view
uunnormal geiles intro
At 4:11 PM 11 September 2009
DJ FlowJay wrote
At 6:38 PM 12 September 2009
jeig wrote
ich hatte krass viele dropouts...die waren aber nicht hörbar
hab halt viele andere programme noch offen.........
wie die wellenform läuft falsch rum??? hhah
hab halt viele andere programme noch offen.........
wie die wellenform läuft falsch rum??? hhah
At 9:27 AM 13 September 2009
Screwd wrote
nicht nur da :-)
At 7:27 PM 14 September 2009
misky wrote
Hab hier mal zwei Trailer für 2 unserer anstehenden Partys....
www.youtube.com view
www.youtube.com view
www.youtube.com view
www.youtube.com view
At 1:00 PM 16 September 2009
-=| AeNeX |=- wrote
nein, hat nen freund gemacht.
gefallen sie? ;-)
gefallen sie? ;-)
At 2:26 PM 16 September 2009
-=| AeNeX |=- wrote
kannste ja auch auf facebook bei mir sehen, wir sind doch da kumpels :D
At 2:27 PM 16 September 2009
-=| AeNeX |=- wrote
stimmt :D
hehe
ja, sind schon sehr "professionell" gemacht....
hehe
ja, sind schon sehr "professionell" gemacht....
At 2:51 PM 16 September 2009
Screwd wrote
Sicher gibt es den noch. Wie immer mit kurzen Hosen xD
At 1:08 PM 18 September 2009
Digi Dee wrote
At 2:57 PM 10 November 2009
Screwd wrote
Quote:
nice one!Yep.
Kleiner Schönheitsfehler: Die legen mit SSL Vinyls auf... die PLattenspieler sind am Mixer direkt angeschlossen... aber der Mixer steht links auf Eingang 1, rechts auf Eingang 3.... Na... wer merkt's? ;)
At 6:32 PM 10 November 2009
nik39 wrote
Jetzt hab ichs auch gesehen. Da muss man aber auch echt genau im richtigen Moment auf Pause drücken.
At 7:50 PM 10 November 2009
Dj.Mojo wrote
Quote:
Schweizerdeutsch-Kurs für Anfänger :)www.youtube.com view www.youtube.com view
hhaa da isch doch so eifoch i weis gar nöd wa d lüt hend :D^^
At 1:45 PM 11 December 2009
Mr. B-E!ectro wrote
Quote:
ohja und wie..^^ eifoch nru müehsam die huere dütsche :D
At 1:52 PM 11 December 2009
Mr. B-E!ectro wrote
Quote:
Quote:
Schweizerdeutsch-Kurs für Anfänger :)www.youtube.com view www.youtube.com view
hhaa da isch doch so eifoch i weis gar nöd wa d lüt hend :D^^
jajajaja danke :)
At 1:11 AM 12 December 2009
DJC-Cut wrote
hier findet ihr ein paar meiner Video-Edits die ich gemacht habe.
www.youtube.com
Please, please, please, don't copy them. Ist viel arbeit dahinter.
Wär welche haben will eine pm an mich und
sobald es möglich ist, schick euch den link.
holla.
www.youtube.com
Please, please, please, don't copy them. Ist viel arbeit dahinter.
Wär welche haben will eine pm an mich und
sobald es möglich ist, schick euch den link.
holla.
At 10:24 PM 13 December 2009
deekay wrote
Ich persönlich habe keine Verwendung dafür, aber prinzipiell ist es so, als ob du einen Joint in die Runde hältst und sagst, bitte nicht auf Lunge, war teuer das Zeug....
At 8:03 PM 14 December 2009
michadj3001 wrote
falls es wer noch nicht mitbekommen hat...
djatrak hat auf seiner seite jetzt ne download section mit edits usw...
djatrak.com
dort ist unter anderem ein mixtape mit nur kanye samples von soul tracks oben, das damals nur japan edition war...kannte ich bis dato nicht...ist nur zu empfehlen ;)
perfekt für jede situation im leben :)
djatrak hat auf seiner seite jetzt ne download section mit edits usw...
djatrak.com
dort ist unter anderem ein mixtape mit nur kanye samples von soul tracks oben, das damals nur japan edition war...kannte ich bis dato nicht...ist nur zu empfehlen ;)
perfekt für jede situation im leben :)
At 9:48 PM 19 January 2010
knox001 wrote
aja, noch was
der beitrag von mir und day diz zum tpain remix contest...
let me know what you think about this one:
www.indabamusic.com
der beitrag von mir und day diz zum tpain remix contest...
www.indabamusic.com
At 11:34 AM 21 January 2010
knox001 wrote
Quote:
aja, noch wasder beitrag von mir und day diz zum tpain remix contest...
www.indabamusic.com
Nice one.
At 11:43 AM 21 January 2010
nik39 wrote
danke nik ;)
wir wollten vom style uns einfach "ein bisschen abheben"
wir wollten vom style uns einfach "ein bisschen abheben"
At 12:24 PM 21 January 2010
knox001 wrote
ich find's auch gut. original ist ja nicht so besonders, da passt euer remix viel besser!
At 1:52 PM 21 January 2010
MemphisTwo wrote
DJ Redrum? Double Pact? Warm up von dir? Hab ich's richtig verstanden?
Mann, red doch eifach Züridütsch...wär vieles eifacher...hahaha.
Mann, red doch eifach Züridütsch...wär vieles eifacher...hahaha.
At 8:27 AM 2 February 2010
jeig wrote
Ja, häsch ja rächt, aber verstahsch es trotzdem - oder nöhööd? [/zhmode] :D
At 8:49 AM 2 February 2010
Screwd wrote
Der Veranstalter hat mich gefragt, ob ich vielleicht ein Promovideo machen könnte, da beim ersten Urban Flavour nur 22 Gäste Anwesend waren..... :)
At 8:55 AM 2 February 2010
Screwd wrote
Quote:
Ja, häsch ja rächt, aber verstahsch es trotzdem - oder nöhööd? [/zhmode] :Dhaha.. also hemer doch e paar schwiezer im Forum he :D
At 11:48 AM 2 February 2010
Mr. B-E!ectro wrote
wollte hier mal etwas schönes mit euch teilen...
www.chillygonzales.com
das mixtape ist von chilly gonzales, einem pianisten, der über rap acapellas und drums mit seinem klavier spielt....
sehr geil...
www.chillygonzales.com
das mixtape ist von chilly gonzales, einem pianisten, der über rap acapellas und drums mit seinem klavier spielt....
sehr geil...
At 3:46 PM 20 February 2010
knox001 wrote
At 6:09 PM 22 February 2010
Simon322 wrote
Sag mal bist Du so blöd oder tust Du nur so?
In deinem anderen Thread wurdest Du schon drauf hingewiesen,das das illegal ist und Du postest feuchtfröhlich weiter!
Da fällt mir nix mehr ein!
In deinem anderen Thread wurdest Du schon drauf hingewiesen,das das illegal ist und Du postest feuchtfröhlich weiter!
Da fällt mir nix mehr ein!
At 7:12 PM 22 February 2010
maxdeejay wrote
ab ungefähr 20:45 ist nen progressive house mix von mir auf sunshine live radio zu hören.
www.sunshine-live.de
das sollte aber nicht illegal sein oder ? :-))))))
www.sunshine-live.de
das sollte aber nicht illegal sein oder ? :-))))))
At 7:19 PM 22 February 2010
-=| AeNeX |=- wrote
wenn er uns nicht gefällt,wird er kurzerhand für illegal erklärt. :-)))))))))))
At 7:28 PM 22 February 2010
maxdeejay wrote
Hier meine Arbeit (ich habs kurz im Büro zusammengeschnitten hehe) die ich für einen Kollegen gemacht habe
Artist: Radical
Album: Zwüschet Himmel und Hölle
Feature Tracks: Intro & Saegets numme
screwd.artcore.ch
(Frank Sinatra - Fugue For Tinhorns / Radical - Sagets Numme (just the cutz) / Radical - Intro (bisschen instrumental und dann cutz'nd'so))
Artist: Radical
Album: Zwüschet Himmel und Hölle
Feature Tracks: Intro & Saegets numme
screwd.artcore.ch
(Frank Sinatra - Fugue For Tinhorns / Radical - Sagets Numme (just the cutz) / Radical - Intro (bisschen instrumental und dann cutz'nd'so))
At 10:33 AM 27 February 2010
Screwd wrote
Hab heute nen geilen Sample gefunden, Beat drunter und simpel geloopt.
www.zshare.net
Freude am Sample ;)
www.zshare.net
Freude am Sample ;)
At 5:51 PM 27 February 2010
jeig wrote
At 12:55 PM 28 February 2010
choice wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.