Cue Punkte bleiben nicht gespeichert
Hallo,
Ich habe folgendes problem:
wenn ich einen track auf mein deck ziehe,dann mitten im lied einen cue punkte setze erscheint dieser auch und ich kann auf ihn zu greifen.
Lade ich den track am nächsten tag wieder ins deck ist der cue punkt nicht mehr vorhanden.
Das Problem habe ich aber nicht bei jedem track,meistens bei tracks die ich oft spiele
Kann mir von euch bitte jemand weiterhelfen??
MFG Michi
Ich habe folgendes problem:
wenn ich einen track auf mein deck ziehe,dann mitten im lied einen cue punkte setze erscheint dieser auch und ich kann auf ihn zu greifen.
Lade ich den track am nächsten tag wieder ins deck ist der cue punkt nicht mehr vorhanden.
Das Problem habe ich aber nicht bei jedem track,meistens bei tracks die ich oft spiele
Kann mir von euch bitte jemand weiterhelfen??
MFG Michi
At 6:50 PM 16 November 2009
Skoffi wrote
Hast du mal die Schreib,- bzw Zugriftsrechte der Songs überprüft?
At 8:18 PM 16 November 2009
michadj3001 wrote
hab ich gerade gemacht danke...
das problem is gerade nur dass ich die tracks auf einer externen festplatte gespeichtert habe und sich die zugriffs rechte im moment nicht ändern lassen.
danke für den tipp :D
das problem is gerade nur dass ich die tracks auf einer externen festplatte gespeichtert habe und sich die zugriffs rechte im moment nicht ändern lassen.
danke für den tipp :D
At 8:38 PM 16 November 2009
Skoffi wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.