SL 1 & Mac Pro 2,3 GHZ
Hallo Zusammen, hatte gestern ein Phänomen beim auflegen und zwar folgendes:
Serato angeschlossen alles wie immer, am Vorabend gespielt hat alles funktioniert, am nächsten Abend, angeschlossen, Signale ganz normal wie immer auch das Laden des Tracks, dann aber beim abspielen läuft es wie beim Track suchen durch die Crates und das virtuelle Deck läuft rückwarts??? Kennt Ihr das Problem, schon mal gehabt? Rechner wurde neu aufgesetzt, Snow Leo & SSL 1.9.2
Merci Marco
Serato angeschlossen alles wie immer, am Vorabend gespielt hat alles funktioniert, am nächsten Abend, angeschlossen, Signale ganz normal wie immer auch das Laden des Tracks, dann aber beim abspielen läuft es wie beim Track suchen durch die Crates und das virtuelle Deck läuft rückwarts??? Kennt Ihr das Problem, schon mal gehabt? Rechner wurde neu aufgesetzt, Snow Leo & SSL 1.9.2
Merci Marco
At 9:37 PM 8 November 2009
MarcoF wrote
Du legst mit nem MAc PRo auf !? Krasses Pferd...
Ansonsten, vielleicht die Kabel falschrum angeschlossen und die ScrollRille auf der CV erwischt?
Ansonsten, vielleicht die Kabel falschrum angeschlossen und die ScrollRille auf der CV erwischt?
At 10:46 PM 8 November 2009
Peat wrote
Ganz einfach: die Kabel L/R der Turntables/CD-Player vertauscht
Steht auch in der Anleitung.....
Liest die eigentlich jemand ???
Steht auch in der Anleitung.....
Liest die eigentlich jemand ???
At 10:54 PM 8 November 2009
DJ Smooth B. wrote
Danke Jungs, ja ich habe die Anleitung gelesen nur lege ich seit 3 Jahren damit auf und hatte das Problem noch nie, angeschlossen wie immer :-), aber ich werde das nächste mal einfach die Kabeln tauschen:-)
Merci
Merci
At 8:06 AM 9 November 2009
MarcoF wrote
Ich hatte das auch letztens, daß mit einmal eins der Decks rückwärts lief, mitten im Set... Und das Ohne irgendwelche Tastendrücke oder Veränderungen...
At 10:26 AM 9 November 2009
Doc M wrote
Das lag dann wahrscheinlich am System (schlechter Kontakt) und/oder eine defekte Masseleitung.
At 11:52 AM 9 November 2009
DJ Smooth B. wrote
Jop, vermutlich eine Seite vom Signal nicht korrekt angekommen.
At 12:33 PM 10 November 2009
FDW wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.