Brauche bitte Ganz Ganz scnnell eure Hilfe!!!!
Muss bald los und habe gerade noch ein paar Lieder von den Files in die Crates gezogen, aber die Lieder erscheinen darin nicht??? Woran liegt das denn?
At 6:24 PM 7 November 2009
RickRaus wrote
Oder am FLAC Format?
Oder Protect Library eingeschaltet?
Oder Protect Library eingeschaltet?
At 12:02 AM 9 November 2009
Dj.Mojo wrote
illegale Files gezogen? die werden seit 1.9.2 blockiert :)
At 11:03 PM 11 November 2009
LukeSun wrote
ich glaube, dann könnte die hälfte der user hier nicht mehr auflegen.....leider
At 2:09 PM 12 November 2009
MemphisTwo wrote
Wenn es wenigstens noch vernüftige Kopien wären. Ich habe schon Leute auf meinen Events gehabt, die recorden Youtube Videos und wandeln die dann in mp3 um. Youtube ist ja eigentlich mono.
Wo dann noch ein solcher Mensch mal meinte "boah, was fürn Kack Mischpult du denn hier aufgestellt, dass klingt ja total scheiße" wars aus. Einmal und nie wieder. *G
Er arbeitete an meinem Xone92... :D
Wo dann noch ein solcher Mensch mal meinte "boah, was fürn Kack Mischpult du denn hier aufgestellt, dass klingt ja total scheiße" wars aus. Einmal und nie wieder. *G
Er arbeitete an meinem Xone92... :D
At 6:23 PM 12 November 2009
schallfusion wrote
kennt man ja, dass A&H nur kack mischpulte herstellen ^^gibt's ja auch für'n appel und n ei...
At 6:32 PM 12 November 2009
MemphisTwo wrote
Quote:
ich glaube, dann könnte die hälfte der user hier nicht mehr auflegen.....leiderbin wahrscheinlich der einzige der kauft...gott sei mit mir :o/
At 10:36 PM 12 November 2009
Siggie wrote
nö, kann dich beruhigen. ich gehör scheinbar auch zu dem elitären kreis der leute die klasse statt masse bevorzugen...
hab kurz nachgesehen. mein aktuelles datenvolumen bzgl. musik und musikvideos beträgt lächerliche 66,9 gb....alles legal, entweder über itunes oder whitelabel geholt oder digitalisiert von lp,cd,dvd. ok, über die hälfte meiner plattensammlung ist noch nicht digitalisiert aber das macht das kraut auch nicht fett.
hab kurz nachgesehen. mein aktuelles datenvolumen bzgl. musik und musikvideos beträgt lächerliche 66,9 gb....alles legal, entweder über itunes oder whitelabel geholt oder digitalisiert von lp,cd,dvd. ok, über die hälfte meiner plattensammlung ist noch nicht digitalisiert aber das macht das kraut auch nicht fett.
At 11:12 PM 12 November 2009
metroplex2005 wrote
wir alles wissen warum....qualität ist nun mal hörbar...wer illegale und schlechte kopien spielt, brauch sich net wundern, wenn das Publikum die Musik nicht so konsumiert und enttäuscht nach Hause geht wie jemand der die Originale in bester qualität spielt....
At 11:12 PM 12 November 2009
LukeSun wrote
Quote:
wir alles wissen warum....qualität ist nun mal hörbar...wer illegale und schlechte kopien spielt, brauch sich net wundern, wenn das Publikum die Musik nicht so konsumiert und enttäuscht nach Hause geht wie jemand der die Originale in bester qualität spielt....Fragt sich nur ob diese Qualität gewünscht ist...
Wenn die Leute zu Hause auch nur schlechte Quali hören da merken die s im Club doch gar nicht wenn da auch scheiss Sound läuft.
Anders rum, wenn im Club dann gute Quali läuft, finden sie Sound allgemein geiler un gehen dann eher wieder in Club. Was ich mir aber nich wirklich vorstellen kann.
Zumal ja ca. 90% des gemeinen Clubvolks die Skills des DJs ja auch vollkommen wurscht is :)
At 10:43 AM 13 November 2009
Peat wrote
Quote:
Anders rum, wenn im Club dann gute Quali läuft, finden sie Sound allgemein geiler un gehen dann eher wieder in Club.Ich glaube, dass das eher wie mit Kindern und Fruchjoghurt ist. Du gibst denen richtigen Fruchtjoghurt, zubereit mit frischen Früchten. Die werden kotzen, weil sie nur den chemischen Kram gewohnt sind mit "naturidentischen" Aromastoffen (Sägespäne, Schimmelpilze bla bla).
www.youtube.com view
At 12:07 PM 13 November 2009
nik39 wrote
vielleicht spiel bei urban/hip-hop die qualität keine grosse rolle - bei elektronischer Club musik aber schon, da muss der BAss drücken und die höher zischen und bei nem coolem break oder eine Fläche muss man als Gast Gänsehaut bekommen, mit schlechten MP3 hat man da aber keine chance...
At 1:07 AM 14 November 2009
LukeSun wrote
Quote:
vielleicht spiel bei urban/hip-hop die qualität keine grosse rolle...heee, wir sind keine menschen zweiter klasse!
;-)
At 5:46 AM 14 November 2009
metroplex2005 wrote
Quote:
Youtube ist ja eigentlich mono./quote]
Wer sagt das?
At 9:15 AM 14 November 2009
Screwd wrote
Quote:
Quote:
vielleicht spiel bei urban/hip-hop die qualität keine grosse rolle...heee, wir sind keine menschen zweiter klasse!
;-)
;-) kommt mir auch manchmal so vor ... die elektrolüten scheinen echt zu denken sie hätten so ein paar frequenz-bereiche exklusiv für sich gepachtet ... *justkidding*
ich spiele beides - black & electronische mucke - und bei beiden styles merkt man seeeehr schnell wenn jemand mit youtube-ripps versucht nen club zu beschallen.
At 12:18 PM 14 November 2009
DJ Scorpion wrote
Wer benutzt denn bitte Youtube Rips?
Das halte ich eher für eine Legende, dass jemand diese AUFLEGEN will.
Das halte ich eher für eine Legende, dass jemand diese AUFLEGEN will.
At 1:20 PM 14 November 2009
Dj.Mojo wrote
Wenn Youtube jetzt auf 1080p erweitert und die Labels das als Promo nutzen und Clips in guter Qualli uppen, ist dort mehr zu holen als in diversen Pools ;) :p
Jetzt mal ohne Witz, wenn Google die Qualli wirklich weiter so ausbaut und das Ausgangsmaterial der Uploads stimmt, wird man kaum einen Unterschied zwischen dem gesaugten Video/Musik sehen/hören und der DVD/CD ausm Laden!
Jetzt mal ohne Witz, wenn Google die Qualli wirklich weiter so ausbaut und das Ausgangsmaterial der Uploads stimmt, wird man kaum einen Unterschied zwischen dem gesaugten Video/Musik sehen/hören und der DVD/CD ausm Laden!
At 2:22 PM 14 November 2009
FDW wrote
Ich kennen sogar 2 DJ´s mit recht regelmäßigen Clubbookings die mit Youtuberipps auflegen...
Einfach arm sowas!
Einfach arm sowas!
At 2:47 PM 14 November 2009
DJ ShayOne wrote
kein label wird sein zeug in guter quali dort uppen, wie wollen die dann noch geld verdienen?
At 6:35 PM 14 November 2009
-=| AeNeX |=- wrote
Quote:
kein label wird sein zeug in guter quali dort uppen, wie wollen die dann noch geld verdienen?Eben. Das Label bei dem ich war ist auch rigoros gegen "youtube promo" vorgeagangen. Auch wenn die Qualität schlecht war.
At 6:48 PM 14 November 2009
Dj.Mojo wrote
Ich glaube da wird genug kommen (und wenns am Ende nicht von den Labels selber kommt).
At 7:03 PM 14 November 2009
FDW wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.