Hilfe...Serato hängt sich dauernd auf :-////
Hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich gerade erst hier angemeldet :-)
mein Problem: Mein Serato brauch seit kurzem eeewig wenn ich ein neuen Crate aufmache, oder einen subcrate... also der PC hängt sich nicht direkt auf, die Musik läuft auch zum Glück weiter, aber es lädt sicherlich 20 Sekunden..
Gut - ich hab kein Mac, aber bei nem normalen laptop sollte das auch nicht passieren, oder?
Kann es sein dass ich zu viele crates oder subcrates habe? Das brauch ich aber aus Übersichtszwecken... Da ist ja alles drauf, von Black/Electro etc.
Gibt es irgendwelche Punkte im setup die ich da einstellen muss/kann damit alles etwas zügiger geht?
Ich hoffe mal mein Problem ist bekannt und hat die dazugehörigen Lösungsansätze :)
Viele Grüße und danke schonmal...
ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab mich gerade erst hier angemeldet :-)
mein Problem: Mein Serato brauch seit kurzem eeewig wenn ich ein neuen Crate aufmache, oder einen subcrate... also der PC hängt sich nicht direkt auf, die Musik läuft auch zum Glück weiter, aber es lädt sicherlich 20 Sekunden..
Gut - ich hab kein Mac, aber bei nem normalen laptop sollte das auch nicht passieren, oder?
Kann es sein dass ich zu viele crates oder subcrates habe? Das brauch ich aber aus Übersichtszwecken... Da ist ja alles drauf, von Black/Electro etc.
Gibt es irgendwelche Punkte im setup die ich da einstellen muss/kann damit alles etwas zügiger geht?
Ich hoffe mal mein Problem ist bekannt und hat die dazugehörigen Lösungsansätze :)
Viele Grüße und danke schonmal...
At 10:14 PM 4 November 2009
multimo wrote
Etwas mehr Info!
Was für ein Rechner(Hardware), OS, SW Version(SSL), externe Platte......???
Was für ein Rechner(Hardware), OS, SW Version(SSL), externe Platte......???
At 10:29 PM 4 November 2009
michadj3001 wrote
sorry :-)
Rechner: Fujitsu Siemens Amilo - 3 Gig Ram 2duo proz.
Betriebssystem Vista Busines
SL1
keine externe Platte...
was ich morgen vormittag mal noch versuchen werde (hab ich im google gelesen) mal den treiber updaten...und die neue version draufziehn(1.9.2.)
Das krasse ist ja dass es immer ging...nur seit ein Freund etwas in den setup einstellungen rumgespielt hat und ich aus übersichtsszwecken viele unterordner angelegt hab läds ewig, also er reagiert garnicht erst wenn ich auf nen neuen Ordner klicke, dann kommt immer erst "keine Rückmeldung" und irgendwann tut ers dann doch..
Aber das macht mir für den nächsten Clubbesuch etwas angst :)
Grüße
Rechner: Fujitsu Siemens Amilo - 3 Gig Ram 2duo proz.
Betriebssystem Vista Busines
SL1
keine externe Platte...
was ich morgen vormittag mal noch versuchen werde (hab ich im google gelesen) mal den treiber updaten...und die neue version draufziehn(1.9.2.)
Das krasse ist ja dass es immer ging...nur seit ein Freund etwas in den setup einstellungen rumgespielt hat und ich aus übersichtsszwecken viele unterordner angelegt hab läds ewig, also er reagiert garnicht erst wenn ich auf nen neuen Ordner klicke, dann kommt immer erst "keine Rückmeldung" und irgendwann tut ers dann doch..
Aber das macht mir für den nächsten Clubbesuch etwas angst :)
Grüße
At 12:22 AM 5 November 2009
multimo wrote
lösche mal deine history. die wird sicherlich ziemlich voll sein.
At 6:18 AM 5 November 2009
dj flix wrote
History löschen war n guter Ansatz, nur war irgendwie meine komplette musik weg :D Hab alles wieder neu eingelesen, aber jetzt scheint es wieder besser zu laufen.
Kleine Frage rein aus Interesse, benutzt ihr viele crates und subcrates oder eher weniger?
Grüße
Kleine Frage rein aus Interesse, benutzt ihr viele crates und subcrates oder eher weniger?
Grüße
At 1:58 PM 5 November 2009
multimo wrote
sag ich doch ;)
bezüglich crates ... ich lege nur black auf.
habe recht wenige crates. subcrates habe ich garkeine.
bezüglich crates ... ich lege nur black auf.
habe recht wenige crates. subcrates habe ich garkeine.
At 2:42 PM 5 November 2009
dj flix wrote
Quote:
History löschen war n guter Ansatz, nur war irgendwie meine komplette musik weg :DDann hast du wohl das Falsche gelöscht...
Ps.: Ich glaube, im Vergleich zu anderen Usern, wenig Crates...
At 3:48 PM 5 November 2009
FDW wrote
10 crates
+- 25 sub crates
+- 200 sub sub crates :-D
+- 25 sub crates
+- 200 sub sub crates :-D
At 9:06 PM 19 November 2009
Selecta Belly B wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.