Lieder doppelt in Scratch Live
Hatte aus Versehen Crates gelöscht was aber nicht so schlimm ist, da meine Crates genauso aussehen wie meine Musik Ordner auf der Festplatte. Also habe ich die Ordner einfach alle wieder in Serato gezogen, habe jetzt aber das Problem das die meisten Lieder jetzt doppelt zu sehen sind wenn ich auf "All" gehe.
Muss ich bevor ich die Ordner wieder in Serato ziehe irgendeine Datei löschen oder wie verhindere ich das die Lieder doppelt angezeigt werden?
Muss ich bevor ich die Ordner wieder in Serato ziehe irgendeine Datei löschen oder wie verhindere ich das die Lieder doppelt angezeigt werden?
At 11:36 PM 3 November 2009
RickRaus wrote
kenn das problem!
Abhilfe kannst du z.B damit schaffen dass du links in der Crateleiste auf "ALL" gehst dann ALLE markierst und mit STRG+ENTF aus dem Verzeichnis rauslöschst (KEINE ANGST! Deine Dateien werden NICHT! gelöscht sonder nur aus dem Verzeichnis genommen!!) Danach ladest du einfach wieder deine Crates rein und sie sind nur einmalig vertreten!!
Abhilfe kannst du z.B damit schaffen dass du links in der Crateleiste auf "ALL" gehst dann ALLE markierst und mit STRG+ENTF aus dem Verzeichnis rauslöschst (KEINE ANGST! Deine Dateien werden NICHT! gelöscht sonder nur aus dem Verzeichnis genommen!!) Danach ladest du einfach wieder deine Crates rein und sie sind nur einmalig vertreten!!
At 8:22 AM 4 November 2009
DJ ShayOne wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.