Wann erscheint nun der DN-HC1000S?
Moin
Verwundert stelle ich auf der thomann Seite fest das es den DN-HC1000S immer noch nicht gibt. Dachte der kommt Oktober?
Sind eigentlich Tester anwesend die das Teil schon in den Fingern hatten und was dazu schreiben könnten?
thx & grüße!
Verwundert stelle ich auf der thomann Seite fest das es den DN-HC1000S immer noch nicht gibt. Dachte der kommt Oktober?
Sind eigentlich Tester anwesend die das Teil schon in den Fingern hatten und was dazu schreiben könnten?
thx & grüße!
At 8:58 AM 29 October 2009
schallfusion wrote
Hab mit den Vertrieb von Thomann gesprochen man rechnet damit das das Teil ende November in Deutschland lieferbar ist. T-mann haben den 30.11 genannt.
Denon eben der HD2500 war auch erst 3 Monate nach Ankündigung erhältlich.
Denon eben der HD2500 war auch erst 3 Monate nach Ankündigung erhältlich.
At 9:07 AM 29 October 2009
Dj MSB wrote
ok, immerhin noch vor Weihnachten.
Dank dir für die Info!
Dank dir für die Info!
At 9:08 AM 29 October 2009
schallfusion wrote
Ach ja ausserdem wird der HC erst unter SSL1.9.2 Nativ unterstützt und die ist ja auch noch nicht veröffentlicht.
At 9:12 AM 29 October 2009
Dj MSB wrote
ja als RC aber noch nicht als Vollversion... also noch nicht für den Club....
At 1:38 PM 29 October 2009
Dj MSB wrote
Sorry mein Fehler sehe auch grade das sie jetzt draussen ist......
At 1:41 PM 29 October 2009
Dj MSB wrote
Wie spreche ich die neuen Samplebänke über den Controller an???Pustekuchen. Ganz ehrlich, es kommen bestimmt ständig nreue Features in Serato dazu, ist es also rausgeschmissenes Geld einen Controller zu kaufen der jetzt schon nicht mehr das kann was die Software kann? I dont know
At 4:00 PM 29 October 2009
Dj Horny wrote
Der Controller verfügt über Buttons für den Sample Player, siehe Handbuch.
Zudem brauch ich jetzt was zum arbeiten, kommen wirklich neue Features die nicht über diesen Controller abgebildet werden können kauft man halt nen neuen.
Zudem brauch ich jetzt was zum arbeiten, kommen wirklich neue Features die nicht über diesen Controller abgebildet werden können kauft man halt nen neuen.
At 12:04 PM 1 November 2009
schallfusion wrote
Jo natürlich kann man die Samples über den Controller ansteuern. Aber anscheinend nur 3. Und in der version 1.9.2 habe ich ja jetzt auch mehrere Bänke, welche ich dann direkt am Laptop anwählen kann und über den Controller abspielen. Jedoch ist der Sinn eines Midicontrollers, dass ich nicht mehr an den laptop langen muss.
Das heist ich kann die versch. Sample Bänke nicht über den Controller ansteuern und nur die ersten drei Samples vom Controller aus abspielen.
Das Teil hat sich für mich schon erledigt. Bin froh kein externes Programm mehr verwenden zu müssen da man jetzt mehrere Bänke zur Verfügung hat. Da bleib ich doch lieber bei meinem Korg Pad Control...
Das heist ich kann die versch. Sample Bänke nicht über den Controller ansteuern und nur die ersten drei Samples vom Controller aus abspielen.
Das Teil hat sich für mich schon erledigt. Bin froh kein externes Programm mehr verwenden zu müssen da man jetzt mehrere Bänke zur Verfügung hat. Da bleib ich doch lieber bei meinem Korg Pad Control...
At 6:10 PM 1 November 2009
Dj Horny wrote
Ne man kann alle 6 Sampler ansteuern und den Rest sehe ich nicht so eng. Die primären Funktionen von 1.9.2 sind abgedeckt das ist für mich das wichtigste.
At 8:03 PM 1 November 2009
schallfusion wrote
Quote:
Ne man kann alle 6 Sampler ansteuern und den Rest sehe ich nicht so eng. Die primären Funktionen von 1.9.2 sind abgedeckt das ist für mich das wichtigste.+1
At 8:38 PM 1 November 2009
-=| AeNeX |=- wrote
Ausserdem ist nur die erste Bank Nativ belegt, es stehen noch drei weitere Bänke auf dem Controller zur freien belegung zur verfügung.
Unter Denondj.com gibt es schon die Manuel... ;-)
Unter Denondj.com gibt es schon die Manuel... ;-)
At 6:04 AM 2 November 2009
Dj MSB wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.