Über iTunes Coverflow Tracks per drag & drop in die Decks von Serato laden!?
Moin zusammen,
letztens mit nem Kollegen Mukke gemacht und der hat Serato und iTunes offen gehabt. In iTunes über Coverflow hat er sich die Tracks ausgesucht und per drag & drop in Serato geladen... Ich zu Haus, gleich probiert aber bei mir geht das nicht...wieso???
Er hat ein Win XP und ich ein Mac, geht das bei Mac nicht oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen...?
Gruß Lowmax
letztens mit nem Kollegen Mukke gemacht und der hat Serato und iTunes offen gehabt. In iTunes über Coverflow hat er sich die Tracks ausgesucht und per drag & drop in Serato geladen... Ich zu Haus, gleich probiert aber bei mir geht das nicht...wieso???
Er hat ein Win XP und ich ein Mac, geht das bei Mac nicht oder hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen...?
Gruß Lowmax
At 9:11 PM 28 October 2009
Sean-XXL wrote
Quote:
Moin zusammen,letztens mit nem Kollegen Mukke gemacht und der hat Serato und iTunes offen gehabt. In iTunes über Coverflow hat er sich die Tracks ausgesucht und per drag & drop in Serato geladen... Ich zu Haus, gleich probiert aber bei mir geht das nicht...wieso???
Gruß Sean-XXL
At 9:13 PM 28 October 2009
Sean-XXL wrote
kA warum es bei dem einen Setup geht und bei dem anderen nicht, aber irgendwie klingt das nach einer total bekloppten Vorgehensweise...
At 8:44 PM 29 October 2009
FDW wrote
Ähnliches habe ich mal bei einem DJ-Contest in einem Laden gesehen, wo ich zur Jury gehörte. Der Möchtegern-Kollege hat den Windows-Explorer auf, über die Suchfunktion einen Track gesucht, den dann mit der Maus in Serato gezogen. Vollkommenes Fenster-Wirrwarr auf dem Rechner und alles irgendwie sehr durcheinander.
At 4:29 PM 16 November 2009
m2312 wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.