1.9.2 und Snow Leopard
Ist das jetzt offiziell unterstützt? Bzw der verdopplungsbug is doch weg oder?
At 9:34 AM 22 October 2009
VJno1 wrote
10.6 wurde schon zuvor offiziell unterstützt. Das Problem mit den Dreifach-Tracks ist wohl auch nur bei Updates von 10.5 auf 10.6 aufgetreten und nicht bei frischen Installationen und neuen Setups.
Nichts desto trotz ist seit Build 19219 das Problem umgangen:
"Fixed bug on Mac OS 10.6 where triplets of tracks could appear in the Scratch Live library."
Nichts desto trotz ist seit Build 19219 das Problem umgangen:
"Fixed bug on Mac OS 10.6 where triplets of tracks could appear in the Scratch Live library."
At 9:48 AM 22 October 2009
FDW wrote
ok danke.
ich hab nämlich ssl schon auf leo und müsste dann quasi upgraden, deswegen die frage. ;-)
ich hab nämlich ssl schon auf leo und müsste dann quasi upgraden, deswegen die frage. ;-)
At 9:56 AM 22 October 2009
VJno1 wrote
Kleiner tipp: Man kann SSL auch noch ein zweites mal installieren, wenn man Snow Leopard frisch aufgesetzt hat ;)
At 10:04 AM 22 October 2009
FDW wrote
nene, muss auch so gehen :)
1. serato update
2. osx update :D
1. serato update
2. osx update :D
At 10:12 AM 22 October 2009
VJno1 wrote
@fdw der fehler tritt auch beim frisch installierten auf....
wenn ich übe ritunes verwalte scheinbar nicht....
wenn ich übe ritunes verwalte scheinbar nicht....
At 11:55 AM 22 October 2009
-=| AeNeX |=- wrote
Aber dann wohl auch nur bei der Übernahme der alten Crates usw... Zumindest lief es bei allen Leuten die ich kenne glatt, wenn sie SL, SSL und die Crates komplett frisch aufgesetzt haben.
At 2:47 PM 22 October 2009
FDW wrote
ich hatte komplett neu aufgesetzt, hatte mit itunes alles verwaltet. dann hab ich zusätzlich neue crates angelegt und einen tag später war in diesen alles dreifach drin....
mit itunes alles bestens....
mit itunes alles bestens....
At 6:52 PM 22 October 2009
-=| AeNeX |=- wrote
Also ich hatte meinen Mac auch komplett neu aufgesetzt und nie Probleme mit dreifach Anzeige und ähnlichem gehabt.
Kann jedem nur empfehlen, den Mac oder PC neu aufzuspielen :o)
Grüße aus dem schweinekaltem Coburg :D
Kann jedem nur empfehlen, den Mac oder PC neu aufzuspielen :o)
Grüße aus dem schweinekaltem Coburg :D
At 11:29 AM 23 October 2009
Soundmosphere wrote
Habe jetzt auch 1.9.2 drauf. Danach ein update auf die neue Version von Snow Leopard gemacht. Funzt alles. Keine doppelten oder dreifachen Einträge...
Grüße aus Nürnberg
Grüße aus Nürnberg
At 12:00 PM 2 November 2009
DJ RnP wrote
ja, bei mir läufts bisher ohne Probleme. Hatte aber bisher auch nur einen Gig mit 2,5 Stunden Spielzeit....
At 11:11 PM 4 November 2009
LukeSun wrote
Was fürn Macbook hast du Luke? Hab gelesen, dass die Leistungsaufnahme bei SL3 deutlich höher ist
At 3:19 PM 5 November 2009
majestiq wrote
Ja schon, aber die Rechneranforderungen sind auch höher oder?
At 4:28 PM 5 November 2009
majestiq wrote
ich hab ein:
MacBookPro
2,8 GHz Intel Code 2 Duo
4 GB RAM
500 GM HD
10.6.1
BJ 10-2009
und alle Updates drauf.
MacBookPro
2,8 GHz Intel Code 2 Duo
4 GB RAM
500 GM HD
10.6.1
BJ 10-2009
und alle Updates drauf.
At 6:43 PM 5 November 2009
LukeSun wrote
letzter Gig war ohne zusätzliches Netzteil...war zu faul um es anzuschliessen...
aber wie gesagt. ich hatte keine Probleme. obwohl ich einen neuen User angelegt hatte und über Timemaschine alle Daten vom alten rückgesichert hatte. acho und hatte SSL 1.9.2 im Einsatz.
aber wie gesagt. ich hatte keine Probleme. obwohl ich einen neuen User angelegt hatte und über Timemaschine alle Daten vom alten rückgesichert hatte. acho und hatte SSL 1.9.2 im Einsatz.
At 6:44 PM 5 November 2009
LukeSun wrote
Meinst du dass man mehr Leistung braucht für SL3? Also meine Macbooki 2x2.0 mit 4gb muss ja reichen oder?
At 6:50 PM 5 November 2009
majestiq wrote
wollte nur generell sagen, dass ich mit snow leo bisher keine probleme hatte...
At 7:02 PM 5 November 2009
LukeSun wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.